Über mich

IRiS SANDWEG

Über mich

Seit 1997 arbeite ich in meiner eigenen Praxis und biete sowohl
Einzeltherapie wie auch Gruppenarbeit an.

Mein Studium als Integrative Kunsttherapeutin am
Fritz Perls Institut (FPI) in Düsseldorf begann 1992.

1997 erhielt ich ebenso die Anerkennung als Heilpraktikerin für Psychotherapie nach dem Heilpraktiker-Gesetz (HPG) im Saarland.

Während meiner Ausbildung war ich in psychiatrischen und psychosomatischen Kliniken tätig.

Ich arbeite nach den Grundlagen der Gestalttherapie in Kombination mit integrativer Kunsttherapie.

Durch meine langjährige Berufserfahrung sichere ich Ihnen eine kompetente Betreuung und eine lösungsorientierte Arbeitsweise zu.

Kontaktieren Sie mich gerne, ich bin sicher,
ich kann auch etwas für Sie tun.

IRIS SANDWEG

Durch mein ehrenamtliches Engagement im Weißen Ring unterstütze ich insbesondere Opfer von Missbrauch und Gewalt darin, sich selbst zu schützen und gebe Hilfe zur Selbsthilfe. 

Menü schließen